...zum schmunzeln...

und

...zum Nachdenken...

Wie man sich auf einen Welpen vorbereitet...

Als ich noch ein Welpe war...

10 Gründe zum Züchten

Lea´s traurige Geschichte...

Hunde-Regeln

Gedanken eines kleinen Hundes

Bist Du ein Hundemensch ?

Wie fotografiere ich meinen Welpen?

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry

Ein dicker Retriever trifft einen dünnen und sagt:

"Wenn man dich sieht, könnte man meinen, eine Hungersnot sei ausgebrochen!"

"Und wenn man dich ansieht", anwortet der dünne Retriever, "könnte man glauben, du bist schuld daran..."

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeiten mit ihm teilst, er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.
(Helen Thomson)

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

Heinz Rühmann

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.

(James Gardner)